Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen

Digitaler Elternabend für Grundschuleltern.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Turnusgemäß stünden jetzt wieder die alljährlichen Infoveranstaltungen für Grundschüler und deren Eltern an. Ein Tag der offenen Tür und ein klassischer Infoabend über unser pädagogisches Konzept sind in Pandemiezeiten natürlich leider nicht möglich. Zum Glück sind wir mittlerweile aber DIGITAL sehr gut aufgestellt und laden daher zu einem ganz besonderen Elterninfoabend in digitaler Form ein.

Am Montag, dem 11.01.21 um 18 Uhr ist es soweit.

Schon jetzt laden wir alle interessierten Grundschuleltern ein, sich diesen Termin vorzumerken und sich gerne auch bereits per Mail an elternabend@gems-freisen.de anzumelden.

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung schicken wir dann rechtzeitig vorher zu. Infoflyer für die Grundschulen in der Region sind bereits im Druck. Wir freuen uns aber sehr, wenn dieser Post vorab bereits fleißig geteilt wird.

#GemeinsamWeiterVoran

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108