Meet & Greet

Schüler der MusiKlasse treffen Matthias Maurer.

Tolle Erlebnisse gibt es für unsere Schülerinnen und Schüler sogar in den Sommerferien. Im Rahmen der Welcome Back Party für den saarländischen Astronauten Matthias Maurer am Bostalsee hatte eine Schülergruppe unserer (noch) jüngsten MusiKlasse die Gelegenheit, diesen persönlich am Bostalsee zu treffen. Grund hierfür war die Beteiligung der Klasse mit einem eigenen Song ("Wir sagen Nein") am Wettbewerb "Raumschiff Erde". Als Preis gab es 200 Euro, die nun wiederum der Ausstattung des Fachbereichs Musik zugutekommen werden. Außerdem signierte Matthias Maurer noch ein GemS-Freisen-Shirt.

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108