Gut ausgerüstet

Neue Trikots für unsere Volleyball-AG.

Über die sportlichen und kulturellen Erlebnisse unserer Volleyball-AG haben wir bereits gestern berichtet. Heute Morgen fand nachträglich noch die offizielle symbolische Übergabe der Mannschaftstrikots an die Schule statt.

Landrat Udo Recktenwald und Ludmilla Gutjahr von der Abteilung Touristik & Freizeit St. Wendler Land überbrachten eine Spende von 300 Euro. Der erste Vorsitzende unseres Schulfördervereins Michael Griesbach teilte mit, dass der Förderverein die restlichen knapp 535 Euro übernehmen wird. Neben einem Mannschaftssatz Trikots und Hosen mit passendem Aufdruck wurden auch Warmlaufshirts beschafft. Die Ausrüstung steht unserer Schule nun dauerhaft zur Verfügung und wird somit bei den kommenden sportlichen Erfolgen dafür sorgen, dass unsere Spielerinnen auch kleidungstechnisch den optimalen Auftritt haben.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für die großzügige Unterstützung!

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108