ABI!

Erster Abiturjahrgang der GemS Freisen entlassen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir heute Mittag unsere Abiturientinnen und Abiturienten in ihr weiteres Leben entlassen. In einer stimmungsvollen, ansprechend und musikalisch umrahmten Feier überreichte unser Schulleiter Marc André Müller die heiß ersehnten Abiturzeugnisse. Die Abiturrede hatten die Türkismühler Schulleiterin Monika Greschuchna zuvor gemeinsam vorgetragen.

Zu den Jahrgangsbesten in verschiedenen Fächern, die mit einem besonderen Preis ausgezeichnet werden, gesellten sich Alina Weyrich und Annika Frick. Alina erhielt den Preis des Adolf-Bender-Zentrums in Politik und Annika den Preis für besonderes soziales Engagement, der von der Wendelinus Stiftung gestiftet wurde.

Mit dem heutigen Tag ist unsere Oberstufe im Oberstufenverbund mit Türkismühle voll ausgebaut.

Ein besonderer Dank gilt heute unserer Oberstufenkoordinatorin Victoria Sell, die zugleich als Tutorin der 13 f fungierte, und der Schulleitung der Gemeinschaftsschule Türkismühle für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Unseren Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg! Kommt und soch mal am nächsten Adventsbasar oder Schulfest besuchen!

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108