Ein wichtiger Abschnitt liegt hinter euch, ein neuer beginnt. Mit eurem Abitur habt ihr nicht nur Prüfungen bestanden, sondern auch Ausdauer, Einsatzbereitschaft und Durchhaltevermögen bewiesen.
Wir sind stolz auf das, was ihr in den vergangenen Jahren erreicht habt, und freuen uns mit euch über diesen besonderen Erfolg.
Für euren weiteren Weg wünschen wir euch Mut für neue Entscheidungen, spannende Erfahrungen, Erfolg bei euren Vorhaben und vor allem Menschen, die euch begleiten und unterstützen.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Lehrkräften, Eltern und Familien, die unsere Abiturientinnen und Abiturienten auf diesem Weg begleitet haben.
Alles Gute für eure Zukunft – und schaut gerne immer mal wieder vorbei!
Foto: Aaron Fellerson