Pensen TV

Einblicke in unser Schulleben.

Jeder kennt Boulevardmagazine wie „Brisant“, „taff“ oder „stern TV“ im Fernsehen. Mit dem neuen Format „Pensen TV“ steht nun hoffnungsvoller Nachwuchs in den Startlöchern. In Zusammenarbeit mit den Medienmachern Andreas Müller und Jørn Dreßler entstand nämlich in einer Projektwoche eine unterhaltsame Sendung, die einzelne Highlights unserer Schule ins rechte Licht rückt.

Für den notwendigen Schuss Humor zwischen den ernsten Beiträgen sorgen mit ihrer Moderation Angelina Fritz und Aljoscha Seitz. Am Ende gibt es noch einen Live-Cut unserer Schulhymne „Carry on“ zu sehen.

Wir danken dem Förderverein unserer Schule und dem Landesinstitut für Pädagogik und Medien für die freundliche Unterstützung.

Das Video findet ihr unter dem Reiter "Service" in der Rubrik "Videos".

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06855 / 79 92
Fax: 06855 / 99 69 02

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06855 / 18 40 161