Interview mit Tobias Hans

Crossmedia-AG besucht die Staatskanzlei.

Die Crossmedia-AG war gestern zu Besuch in der Staatskanzlei Des Saarlandes und durfte Ministerpräsident Tobias Hans interviewen. Die Fragen, die unser Reporterteam Johannes, Zoe, Joshua und Leon sich bereits im Vorfeld nach eingehender Recherche selbstständig ausgedacht hatten, drehten sich rund um die Themen "Umwelt- und Klimaschutz", "G8/G9" und "Digitalisierung an Schulen". Natürlich wurde aber auch die eine oder andere persönliche Frage an Deutschlands jüngsten Ministerpräsidenten gerichtet.

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06855 / 79 92
Fax: 06855 / 99 69 02

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06855 / 18 40 161