Erfolgreiche Teilnahme an der saarländischen Schulmeisterschaft im Mountainbike

An der saarländischen Schulmeisterschaft im Mountainbike in Neunkirchen/Saar nahm die GemS Freisen mit einer Gruppe von 12 Kindern und Jugendlichen teil, die von Frau Boesen begleitet wurde.

Bei der saarländischen Schulmeisterschaft im Mountainbike in Neunkirchen/Saar nahm die GemS Freisen mit einer Gruppe von 12 Kindern und Jugendlichen teil, die von Frau Boesen begleitet wurde. In vier Altersklassen starteten die Schüler und Schülerinnen über einen Rundparcours durch das Wagwiesental. Vergangene Woche konnten die Schüler endlich die ersehnten Urkunden erhalten. Nora Büsgen war bereits am Ausrichtungstag für den 2. Platz in der AK III weiblich geehrt worden. Die weiteren erfolgreichen Teilnehmer waren: Luca Müller, Johannes Ost, Leon Schlechter, Marius Keip, Tim Stoppel, Angelina Fritz, Julian Recktenwald, David Habermann und Nils Dimter.

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108