33 Schuhkartons

SV unterstützt "Weihnachten im Schukarton".

Bereits im zweiten Jahr beteiligt sich unsere Schule an der bekannten Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Am 13.11.2017 durften wir, die SV, bereits 20 Schuhkartons spenden und auf den Tag genau ein Jahr später konnten wir nun sogar schon 33 Schuhkartons auf die Reise schicken, um bedürftigen Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Schön, dass unsere Aktionen Jahr für Jahr mehr Zuspruch erfahren. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei den Schülern, Lehrern, Eltern und Freunden, die uns unterstützt und Geschenke bereitgestellt haben, um Kindern in Not zu helfen.

Vielen Dank!

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06855 / 79 92
Fax: 06855 / 99 69 02

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06855 / 18 40 161