Verstärkung für die Schulleitung

Karina Ritter ist neue 1. Stv. Schulleiterin.

Eine gute Nachricht: Seit gestern hat die Gemeinschaftsschule Freisen offiziell wieder eine erste stellvertretende Schulleiterin. Für die meisten ist es keine Unbekannte, denn unsere langjährige Kollegin Karina Ritter wurde vom Ministerium mit dieser Aufgabe betraut.

Frau Ritter ist künftig vor allem für den Bereich der Schulorganisation (Stundenpläne, Vertretungspläne, Koordination der Abschlussprüfungen, Statistiken, etc.) verantwortlich. Bereits seit über einem halben Jahr hat sie diese Aufgaben kommissarisch übernommen und kann ihre neue Tätigkeit nun daher ohne Anlaufschwierigkeiten aufnehmen.

Wir freuen uns, dass diese wichtige Position endlich wieder offiziell und mit einer engagierten, zuverlässigen Kollegin besetzt ist. Wir wünschen Frau Ritter viel Erfolg in ihrem neuen Amt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108