Sagt uns eure Meinung!

1. Runde der Internen Evaluation gestartet.

Heutet startet die erste Runde unserer Internen Evaluation! Bis zum 17. Mai können uns die Eltern und Schüler über die Online-Plattform EasyEval, die wir als Pilotschule nutzen dürfen, Rückmeldungen zum Pädagogischen Konzept geben. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf dem Selbstständigen Lernen. Die Zugangsdaten erhalten die Schülerinnen und Schüler mit einem Elternbrief. Wir erhoffen uns, durch die Rückmeldungen unsere Arbeit noch weiter optimieren zu können.

Die Interne Evaluation ist ein Baustein unseres Vorhabens, eine breitgefächerte Feedbackkultur an unserer Schule zu etablieren. Die Planung und Umsetzung erfolgt im Rahmen der "Werkstatt 'Schule leiten'" in Zusammenarbeit mit dem  Ministerium für Bildung und Kultur (Saarland),der Deutschen Schulakademie sowie dem Landesinstitut für Pädagogik und Medien.

Foto: Tumisu, pixabay.com

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108