Nachruf

Wir trauern um unseren Kollegen Heino Bernhardt

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Kollege Heino Bernhardt nach langer, schwerer Krankheit in der vergangenen Nacht im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Wegen seiner stets freundlichen, humorvollen und hilfsbereiten Art wurde er von den Kollegen, den Eltern und den Schülern gleichermaßen geschätzt. Heino Bernhardt unterrichtete seit dem Jahr 2010 an unserer Schule die Fächer Deutsch, Sozialkunde und GW. In dieser Zeit engagierte er sich auch sehr in der Öffentlichkeitsarbeit unserer Schule. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Schulgemeinschaft. Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere Schule wird Heino Bernhardt stets ein ehrendes Andenken bewahren.

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108