Jetzt noch Termine buchen

für die Schulanmeldung 2021/2022.

Kommende Woche Mittwoch (24.2.21) starten die Anmeldungen an unserer Schule. Wir erinnern nochmal daran, dass man in diesem Jahr vorher einen Anmeldetermin buchen muss. Lehrkräfte unserer Schule wurden bereits darauf angesprochen, dass dies in dieser Woche wegen der Ferien ja schwierig sei, weil das Sekretariat nicht besetzt ist. Das stimmt! Terminanfragen können aber auch aktuell sehr gerne per E-Mail mit Angabe einer Telefonnummer für einen Rückruf an die Adresse info@gems-freisen.de an die Schulleitung gerichtet werden. Wir melden uns dann telefonisch.

Weiterhin wird es auch noch mindestens eine Gelegenheit zum Ablegen des Sporttests geben, wenn Interesse an unserer neuen Sportklasse besteht. Unter anderem am kommenden Montag, den 22.2.21 ab 12.30 Uhr besteht wieder die Möglichkeit. Hier bitten wir aber auf jeden Fall um telefonische Anmeldung am Montagmorgen. Sollten anschließend noch Plätze in der Sportklasse zur Verfügung stehen, kann evtl. noch ein Nachtermin für den Motoriktest vereinbart werden.

P.S.: Das Foto wurde im Sommer 2020 unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln gemacht.

Fotograf: Franz Rudolf Klos

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108