Jahrbücher 2020

im freien Verkauf.

Die vorbestellten Jahrbücher 2020 sind nun weitestgehend an die Klassenlehrer*innen übergeben und von diesen bereits an die entsprechenden Schüler*innen verausgabt oder für nach den Osterferien reserviert. Ein paar Exemplare sind noch übrig und gehen nun in den freien Verkauf. Sie können ab sofort im Sekretariat der Schule zum Preis von 5 Euro erworben werden.

Viele lobendes Feedback gab es bislang zum Cover des Jahrbuchs, das unsere Schülerin Sabrina Hermann aus der 5a (MusiKlasse) im Rahmen eines Wettbewerbs der Schulleitung entworfen hat.

Sabrina hat uns nun auch ein paar Wort dazu geschrieben, was das eindrucksvolle Bild aussagen soll: "Das Bild soll sagen, dass auf jede Nacht ein neuer Tag folgt. Und dass man auch in dunklen, schlechten (Corona-)Zeiten nie den Glauben und die Hoffnung verlieren darf. Denn es wird immer auch wieder bessere Zeiten geben."

Wir finden, das sind passende und schöne Worte, die uns optimistisch in die Zukunft blicken lassen sollten, zum Start in die Osterferien. Die Schulleitung wünscht allen gute Erholung bei hoffentlichem schönem Frühlingswetter und freut sich darauf, dass es schon am 8. April für die Lerngruppe A weitergehen wird.

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108