Infos zum Busverkehr

Freisen --> Kusel.

Ein Thema, das uns momentan stark beschäftigt, ist der Busverkehr zwischen Freisen und dem Landkreis Kusel. Nachdem es bereits Ende letzter Woche einen Elternbrief der Schulleitung hierzu gab, haben uns heute aufmerksame Eltern darauf hingewiesen, dass es in den letzten Tagen zu Irritationen kam, da die ausgewiesenen Busse im Nachmittagsbereich teilweise nicht wie angekündigt fuhren. Auf Nachfrage unseres Schulleiters bei SaarMobil wurde dieser ärgerliche Umstand leider bestätigt, es wurde aber unmittelbare Abhilfe versprochen.

Die Schulleitung nimmt den Wunsch vieler Eltern nach einem besseren ÖPNV sehr ernst und wird sich der Thematik wie im Elternbrief versprochen weiter annehmen.

Aktuelle Auskünfte zu sämtlichen Busverbindungen nach und von Freisen sollte man übrigens auf der Internetseite www.saarfahrplan.de finden.

Foto: Free-Photos; pixabay.com

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108