Heißer Schulstart

Einschulungsfeier bei tropischen Temperaturen.

Heute Morgen fand bei fast tropischen Temperaturen in der vollbesetzten Aula die Einschulungsfeier für Klassenstufe 5 statt. Traditionell wurden die Neulinge mit einem bunten Unterhaltungsprogramm rund um die Sonnenblume begrüßt und erhielten als Begrüßungsgeschenk eine Sonnenblume aus den Händen der Klassenlehrer. Gut zur Geltung kamen auch die beiden großen Deko-Sonnenblumen, die uns Corina Schröck für unseren Fundus schenkte - dafür herzlichen Dank!

Der Andrang der zahlreich mitgekommenen Eltern und Verwandten auf Kaffee & Kuchen, aber vor allem auch auf die gekühlten Getränke, welche unsere Klassenstufe 10 in der Cafeteria anbot, war so groß, dass sogar Getränke kurzfristig nachgeordert werden mussten - ein im wahrsten Sinne des Wortes "heißer Schulstart".

Wir "heißen" alle neuen 5er herzlich Willkommen in der MItte unserer Schulgemeinschaft und wünschen eine erfolgreiche und schöne Schulzeit in Freisen!

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108