Endspiel der Volleyballerinnen im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“

Unsere Volleyballerinnen der WK III mussten sich gestern im Endspiel um den Einzug ins Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ dem starken Gegner des Geschwister Scholl Gymnasiums nach drei Sätzen in der heimischen Bruchwaldhalle geschlagen geben.

Trotz einer starken Leistung zog unsere von Brigitte Schumacher trainierte Mannschaft, die die vorherigen fünf Spiele gewonnen hatte, im wahrsten Sinne des Wortes „den Kürzeren“, denn das Lebacher Gymnasium trat nicht nur mit 5 Auswahlspielerinnen an, sondern hatte auch was die Körpergröße der Spielerinnen betrifft, die Nase vorn. Dennoch können unsere Spielerinnen stolz auf sich sein – ihr habt unsere Schule würdig vertreten! Der Mannschaft des Geschwister Scholl Gymnasiums wünschen wir viel Erfolg beim Bundesfinale in Berlin!

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108