Die Zielgerade im Blick

Halbjahreszeugnisse in Klassenstufe 13.

Heute war nicht nur der letzte Präsenzschultag im Jahr 2020, für unseren ersten Abiturjahrgang gab es heute auch die Halbjahreszeugnisse. Am 4. Januar startet dann für die 13er das letzte "Halbjahr". Langsam, aber sicher geht es also für die ersten Oberstufenschüler unserer Schule in die heiße Phase vor den Abiturprüfungen 2021. Zur Zeugnisausgabe war unser Schulleiter Herr Müller nach Türkismühle gefahren und vertrat dort gemeinsam mit Herrn Schillo die Tutorin der Klasse 13f, Victoria Sell. Die Leistungen der Schülerinnen und Schüler können sich sehen lassen!

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108