Dankeschön

an alle, die den Schulbetrieb am Laufen halten.

Die dritte Novemberwoche ist traditionell an unserer Schule eine anstrengende, aufregende und arbeitsreiche Woche - normalerweise deshalb, da am Ende dieser Woche unser Adventsbasar stattfindet. In diesem Jahr ist aber leider nichts normal und auch unser Adventsbasar findet aufgrund der anhaltenden Pandemie nicht statt. Arbeit gibt es trotzdem genug, denn seit gestern gilt landesweit ein neuer Musterhygieneplan, der uns vor neue große Herausforderungen stellt.

Wir wollen uns heute aber nicht beklagen, sondern einfach einmal allen denjenigen "DANKESCHÖN" sagen, die dazu beitragen, den Schulbetrieb unter erschwerten Bedingungen am Laufen zu halten - angefangen beim Reinigungspersonal, über den Hausmeister, die Sekretärin, das sonstige Personal, die Lehrkräfte bis hin zu unseren Schüler*innen und deren Eltern.

VIELEN DANK auch für das große entgegengebrachte Verständnis und dass bisher bestehende Schwierigkeiten in 99% der Fälle zwischen Schule und Elternhaus konstruktiv gelöst werden konnten, auch wenn das manchmal anstrengend ist. So wünschen wir uns das auch in den kommenden Wochen, denn die aktuelle Situation bewältigen wir nur dann, wenn wir weiterhin miteinander, nicht gegeneinander arbeiten.

Den aktuellen Musterhygieneplan sowie einen umfangreichen Inforbrief der Schulleitung zur aktuellen Situation erhalten Eltern unserer Schule über Sdui oder den internen Bereich der Homepage.

#Gemeinsam#Weiter#Voran

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108