102 Anmeldungen

Alle angemeldeten Schüler*innen haben einen Platz sicher!

Der Anmeldezeitraum ist offiziell beendet. Wir freuen uns über 102 Anmeldungen und dürfen mitteilen, dass alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler einen Platz im kommenden Schuljahr bei uns sicher haben . Die Sportklasse kommt ganz sicher zustande, ob die MusiKlasse gebildet werden kann, ist noch nicht ganz sicher. Hier suchen wir noch ein paar interessierte Schülerinnen und Schüler. Sollte nachträglich noch Interesse an der MusiKlasse bestehen, möchten sich die betreffenden Eltern bitte telefonisch oder per Mail melde

zurück

Gemeinschaftsschule Freisen

Schulstraße 43
66629 Freisen

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo - Fr von 07.30h bis 14.00h unter

Tel: 06851 / 801 - 6100
Fax: 06851 / 801 - 6110

Betreuungsteam der

freiwilligen Ganztagsschule
(ab 12:30 Uhr): 06851 / 801 - 6108